banner



Gekochtes Sauerkraut Wie Lange Haltbar


Mitglied seit 30.09.2008
355 Beiträge (ø0,07/Tag)

Wichtige Frage

Gestern habe ich Sauerkraut gekocht . Es ist etwas davon übrig geblieben. Wie lange kann ich dieses Sauerkraut
in einem Tu...erbehälter mit Deckel im Kühlschrank aufheben?

Ich möchte es erst am Samstag oder Montag essen.

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 23.01.2006
fifteen.472 Beiträge (ø2,52/Tag)

Moin,

stell das Sauerkraut mit Tupperdose in die Gefriertruhe und nimm sie erst am Vorabend bzw. am selben Tag wieder raus.
So lange würde ich es nicht im Kühlschrank lassen.

lg
muuda

Kaum macht homo's richtig - schon geht'southward

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.07.2007
15.945 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo

Bis zu drei Tagen hatten wir auch schon Sauerkrautreste im Kühlschrank, kein Problem.

Gruss Javanne

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 21.02.2007
29.227 Beiträge (ø5,08/Tag)

Bis Samstag würde ich kein Problem sehen, wenn das Kraut wirklich gut gekühlt ist --- Montag wäre mir aber schon zu unsicher; kann klappen, muss aber nicht.

Einfrieren wäre mir da auch sicherer.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 27.07.2008
2.779 Beiträge (ø0,53/Tag)

Howdy giggi54,

zwischendurch mal kurz aufkochen, abkuehlen lassen und dann wieder zurueck in den Kuehlschrank, dann haelt sich das locker 5-vi Tage und es wird geschmacklick auch noch besser. wo bleibt das ...

Farewell now
lange fertiggekochtes Sauerkraut Kühlschrank haltbar 3424714917
Mr X

(Having a smoking section in a eating house is like having a peeing department in a swimming pool.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Meine Gruppen:

Quiz-Master & Querbeet

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 25.05.2010
398 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

ich würde es auch so machen ,wie muuda geschrieben hat,

Liebe Grüße Gina48

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 01.03.2010
thirteen.092 Beiträge (ø2,81/Tag)

Hallo,

ich habe Reste auch schon eingefroren, ging einwandfrei! Einen Abend vor dem Gebrauch in den Kühlschrank und dann wieder ab in den Topf.

LG Ute

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 29.08.2009
6.071 Beiträge (ø1,26/Tag)

Hallo,

bei mir steht Sauerkraut manchmal bis zu 5 Tagen im Kühlschrank, bisher immer ohne Probleme.

Gruß,

Lisa

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø4,88/Tag)

Hallo zusammen!

Es ist sicherlich auch wichtig zu wissen, was im Sauerkraut mitgekocht wurde.

Wenn es Fleisch ist, dann würde ich es nur 3 Tage aufheben im Kühlschrank.

Notfalls einfrieren und 1 Tag vorher wieder aus dem Frost holen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin chapeau mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Zitieren & Antworten


Mitglied seit 30.09.2008
355 Beiträge (ø0,07/Tag)

Danke für Eure Anworten ! Lachen
Zitieren & Antworten


Mitglied seit thirteen.02.2008
44 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wenn ich am nächsten Tag die Reste nicht essse, dann schmeis ich es gleich weg oder ich friere es ein.
Irgendwie kann ich nichts essen was länger als one Tag im Kühlschrank ist bzw. war
Zitieren & Antworten


Mitglied seit xvi.03.2002
2.109 Beiträge (ø0,28/Tag)

Sauerkraut schmeckt ja eigentlich noch besser, wenn es wieder aufgewärmt wird. Wir lassen dann lieber was anderes weg und essen das Sauerkraut auf. Das riecht schon so lecker Lachen
Wenn wirklich was übrig bleiben sollte-würde ich das einfrieren.
Zitieren & Antworten

Source: https://www.chefkoch.de/forum/2,13,541391/Wie-lange-ist-fertiggekochtes-Sauerkraut-im-Kuehlschrank-haltbar.html

0 Response to "Gekochtes Sauerkraut Wie Lange Haltbar"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel