banner



Wie Kann Ich Bei Victoria Secret Bestellen

v Sterne

19 %

Sortieren :


Auf keinen autumn hier bestellen

Auf keinen fall hier bestellen, der Rückgabeprozess ist einfach lächerlich, mal davon ab, dass man es selber bezahlen muss, kann ich momentan nichtmal dice Rücksendeadresse rausfinden. Ich habe den Prozess gestartet und sollte eine Postal service mit Characterization und Adresse erhalten, zwei Tage später ist immer noch nichts da und mit dem US Customerservice drehe ich mich im Kreis. Das kann doch nicht angehen. Und nu bleib ich auf den Sachen sitzen oder wie??

Datum der Erfahrung : 11. Nov 2022


Website lädt gar nicht erst bei "Flash-Sales", Frechheit!

Düfte sind gut. Aber: Vollkommen überlastete Website, sodass bei Wink-Sales gar nichts lädt und man nichts bestellen kann!!!! Eine Frechheit! Und sobald der Sale vorbei ist, geht die Seite plötzlich wieder einwandfrei! Einfach nur unverschämt!

Datum der Erfahrung : 02. November 2022


Super gelaufen

Da ich kürzlich in den USA Artikel bei Victoria's Hush-hush gekauft habe und speziell dice BHs eine super Qualität haben, wollte ich mich hiermit noch eindecken. Obwohl ich skeptisch, aufgrund der Vielzahl an schlechten Bewertungen war, habe ich eine Bestellung getätigt. Die Ware wurde innerhalb von fünf Tagen geliefert und genau then wie bestellt. Hat super geklappt. Vielen Dank!

Datum der Erfahrung : 27. Oktober 2022


Schlechte Erfahrungen

Ich habe eine Bestellung getätigt und per Kreditkarte bezahlt. Keine Bestätigung, keine Antwort auf Nachfragen, keine Geld-zurück, kein Paket!
Es gibt keinen Service!!
Nie wieder! Ich kann nur davon abraten hier zu bestellen. Der ganze Vorfall ist bereits zwei Jahre her und hat mir sehr viel Nerven und Zeit gekostet!

Datum der Erfahrung : 26. Oktober 2022


Einfach frech…

Einfach frech…
Habe bei einer Rabattaktion 5 Slips für jeweils 20 statt 28€ bestellt. Habe auch eine Bestätigung und alles bekommen. Nur ist jetzt diese Aktion vorbei und meine Bestellung wurde storniert, da die Artikel „nicht lieferbar" seien. Auf der Seite sind die allerdings alle noch da, nur halt für den höheren Preis. Einfach frech, dass dice Bestellung einfach storniert wurde, hatte auch mehrere Tage vor Ende der Rabattaktion bestellt. Wenigstens gab es das Geld zurück deswegen 2 Sterne.

Datum der Erfahrung : 23. Oktober 2022


Alle falsche Artikels!!

Ich habe für 100€ bestellt, heute habe ich die Bestellung erhalten - mit ALLEN falschen Artikeln, es ist likewise die Bestellung von jemand anderem!
Und jetzt muss ich für dice Rücksendung der falschen Bestellung/des falschen Artikels bezahlen?!?!?!!?

Datum der Erfahrung : 11. Oktober 2022


Finger weg!!

Auf der Homepage steht, dass ein Pyjama aus Satin gemacht ist. Satin (Seide plus Baumwolle). In Wirklichkeit, als ich mein Paket bekommen habe, stand da 100% Polyester…
Beim zweiten Pyjama stand Flanell, in Wirklichkeit war das 56%Baumwolle und 44%Modal…
Nie wieder was da bestellen.
Und die Rücksendung muss ich auf eigene Kosten machen….
Nie wieder!!!

Datum der Erfahrung : 20. September 2022


Finger weg

Habe Ware im Wert von ca. 250,00 € bestellt. DPD hat angeblich zugestellt, ist jedoch nie bei mir angekommen. DPD stört sich an nichts. Five.Due south. Existiert glaube ich gar nicht. Gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Gut, dass ich auf Rechnung bestellt habe. Die kriegen nicht einen Cent von mir. Finger weg!

Datum der Erfahrung : 14. September 2022


Absoluter Müll

Absoluter Müll. Habe ein Parfüm bestellt und das Paket ist nach 3 Wochen warten nie angekommen. Habe heute eine mail erhalten die sagt ich hätte das Paket zurück geschickt und das ich mein geld in three-five tagen wieder bekomme? Was ist da bitte los? Kundenservice ist absoluter bs, Telefonnummern auf der Website gehen alle nicht und dice einzige email die ich gefunden habe geht auch nicht. Nie wieder.

Datum der Erfahrung : 29. August 2022


Unglaublich schlechter Service

Habe eine Bestellung versehendlich zweimal getätigt.
Aber dies aber sofort bemerkt ( xxx min ) und auch versucht die zweite bestellung zu stornieren.
Aber weder über Conversation noch über E Post ist dies Möglich weil der Artikel angeblich schon im Versand wäre.
Über den Kundenbereich noch über die Storno Seite werden dice bestellungen angezeigt.
Unglaublich schlechter Service den ich so noch nirgend erlebt habe.

Datum der Erfahrung : 28. August 2022


Überraschend gut

Ich wollte nach den ganzen schlechten Bewertungen hier am liebsten meine Bestellung wieder stornieren. Aber bin froh, dass ich es nicht getan habe. Die Sachen kamen echt schnell an & passen alle super. Klar, das mit dem schwierigen Kundenservice ist etwas blöd, aber da ich ihn (zum Glück) nicht gebraucht habe, fällt er nicht mit in meine Bewertung.

Datum der Erfahrung : 22. August 2022


Paket einfach von DPD retourniert

Mein Paket lag erst ewig bei DPD dann wurde es einfach zurückgeschickt, angeblich sei mit dem Paket etwas nicht inordnung. Keine Benachrichtigung von Victorias Secret. Homo hat nicht mal die Möglichkeit sich bei denen zu melden. Sehr schlechter Kundendienst für deutsche Kunden.
E017660879

Datum der Erfahrung : 22. August 2022


Kundenservice

Ich habe bei V.Southward bestellt allerdings hat dpd mein Paket irgendwo abgestellt ohne Erlaubnis und jetzt ist es weg . Dpd meint ich müsste mich an V.S selber wenden allerdings wie ?!? Man findet keine einzige Möglichkeit wenn man nicht in den USA oder England wohnt . In den Paket ist ein Wert von knapp 600€ und ich soll dafür bezahlen, dass DPD einen Fehler gemacht chapeau und VS macht nichts. Hoffentlich sieht das jemand und kann mir helfen !!!!!!!

E017572289

Datum der Erfahrung : 11. Baronial 2022


Ich habe bei Victorias Secret bestellt…

Ich habe bei Victorias Secret bestellt doch meine Bestellung kam nie an.
Ich weiß nicht was ich machen soll, denn es gibt keine Kontaktmöglichkeiten um mich bei Victorias Secret zu melden und nachzufragen wo mein Paket ist.
Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld wieder auch wenn ich mich unheimlich auf die Produkte gefreut habe.

Datum der Erfahrung : fourteen. Juli 2022


Falsche Artikel

Wir haben ein Paket in Höhe von 100€ bestellt. 7 Artikel im"sale". Was ankam sind 3 Dinge die ich noch nie gesehen habe in Höhe von 10€. Rücksendung müssen wir auch selbst zahlen. Zwar kam das richtige Lieferschein jedoch falsche Artikel. Frechheit

Datum der Erfahrung : 09. August 2022


Bestellungen bei Victoria Hugger-mugger

Ich kann zu Bestellungen bei Victoria Surreptitious nur Positives berichten.
Schnell versendet, bestätigung per Email bekommen, habe immer einen Überblick wo mein Paket gerade ist und mit Dpd lief auch alles gut bis jetzt.
Die Produkte sind ALLE, gut verpackt und vollzählig bei mir angekommen.
Zudem habe ich bis jetzt immer einen Retourenschein mit in meinen Paketen gehabt.
Zurückschicken musste ich bis jetzt nichts.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allen Produkten :)

Datum der Erfahrung : 21. Juni 2022


Wie man als deutscher Kunde den Kundenservice erfolgreich kontaktieren kann

Ich habe bei Victoria Secret bestellt (170€ Bestellwert) und das Paket wurde mit DPD versandt. DPD hat nach eigener Angabe das Paket vor meiner Haustür abgelegt, leider konnte es nie aufgefunden werden und lid mich nicht erreicht. Nachdem ich versucht habe, mich bei DPD zu beschweren und eine Rückerstattung zu erhalten, wurde ich lediglich an Victoria Secret verwiesen, da die als Versender für den Schaden aufkommen sollen.
Wenn man bei Victoria Underground bestellt und nach Deutschland liefern lässt, ist es aber leider sehr schwierig bei Komplikationen jemanden zu erreichen. Nachdem ich sämtliche Telefonnummern, die auf der VS Website angegeben sind, durch telefoniert habe und es immer hieß 'kein Anschluss unter dieser Nummer' und auch keine E-Mail Adresse finden konnte, war ich von dem Kundenservice für deutsche Kunden sehr enttäuscht und bin schon nicht mehr davon ausgegangen, irgendwas von den 170€ wiederzusehen. Das Thema chapeau mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe über jeden Weg versucht, jemanden zu erreichen – mit Erfolg. Ich schreibe diesen Roman, um jemand anderem, der ebenfalls Probleme mit der Lieferung/Bestellung hat, weiterzuhelfen:
Wenn ihr über die .com Website auf den VS Store geht, habt ihr die Möglichkeit, über einen Conversation Bot mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Der Chat Bot wird lediglich für internationale Kunden und NICHT auf der .de Website angeboten. Beim Chat Bot auf der internationalen Website müsst ihr die Zeitumstellung berücksichtigen und auf englisch kommunizieren. Nachdem ich meine Situation geschildert habe, wurde mir schnell die freudige Nachricht übermittelt, dass VS mir jeden Cent rückerstatten wird und schon am nächsten Tag hatte ich den gesamten Betrag auf meinem Konto.

Ich hatte vorher noch nie Probleme mit meinen Bestellungen bei VS und bin auch immer sehr zufrieden mit den Produkten gewesen. Dass mir jetzt sogar jeder Cent rückerstattet wurde, stimmt mich erneut sehr positiv. Trotzdem sollte Victoria Secret an ihrem Kundenservice für deutsche Kunden arbeiten und mehr Kontaktmöglichkeiten anbieten.

Ich hoffe, dass ich irgendjemandem mit diesem Text helfen kann. :)

Datum der Erfahrung : 03. November 2022


Victoria's Secret Rücksendungsprozess nicht möglich

Victoria'south Hugger-mugger Rücksendungsprozess nicht möglich.
Wir haben weder eine Bestellbestätigung noch das Rücksendeetikett erhalten, trotz mehrfacher Anforderung.
Auch unter der angegeben Telefonnummer erreicht man niemanden.
Order no.:E017279298

Datum der Erfahrung : 25. Juli 2022


Sehr schlechter Kundenservice!!

Das Bestellprozedere (es wird keine Bestellbestätigung oder Versandmitteilung trotz mehrmaliger Aufforderung geschickt) sowie auch das Zurücksenden der Artikel sind völlig intransparent.
Ich habe schon mehrfach versucht, ein Rücksendeetikett anzufordern, auch hier erfolgt keine Reaktion. Ich weiß leider immer noch nicht, wohin ich dice Artikel senden soll...
Ich kann eine Bestellung bei VS nicht empfehlen!

Datum der Erfahrung : 04. April 2022


Ich liebe das Tragegefühl

Ich habe zwei BH's und 5 Slips bestellt. Alles war nach 5 Tagen da. Ich wusste nicht so richtig welche Größe ich bestellen muss, konnte das aber anhand der abgebildeten Models ganz gut einschätzen. Ich bin auch nicht die schmalste Frau und VS präsentiert Gott sei Chilly auch Models mit einigen Kilos
mehr auf ihrer Website. Und meine bestellten BH'due south passen wie angegossen. Ich liebe die Qualität. Einfach nicht vergleichbar. Man möchte gar keine anderen mehr tragen.
Wer sich darüber beschwert, dass human being die Rücksendung selbst zahlen muss, sollte vorher genauer lesen.
Wer seine Größen kennt und nichts retournieren muss, kann ich VS nur empfehlen.

Datum der Erfahrung : 04. Juli 2022

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und dice Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

Source: https://de.trustpilot.com/review/www.victoriassecret.com

0 Response to "Wie Kann Ich Bei Victoria Secret Bestellen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel