banner



Wie Viele Bücher Hat Die Disney Gold Edition

huhu ihr Lieben, chapeau von euch jemand das Abo fuer diese Gilt-Edition Disneybücher abgeschlossen und weiß wie lange das läuft und wie viele Bücher das insgesamt sind?

Hab das Abo zwar nicht, aber deine Frage kann ich dir beantworten

Die Gold Edition besteht aus insgesamt 50 Büchern.
Das erste Buch bekommst du für 1,50 Euro und die folgenden kosten dann 4,99 Euro

Ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden

Achso, erscheinen sollen die meines Wissen nach wöchentlich

Hier, wir haben das Abo für unsere Große gemacht
Erscheinen tun die Bücher jede Woche. Ein Buch kostet dann 3,99€. Bei Nichtgefallen kannst du sie innerhalb 4 Wochen wieder zurück schicken.
Und wenn du ein Abo machst, bekommst du auch noch ein paar Geschenke dazu.
Nicht falsch verstehen, nicht dass ihr denkt, uns kommts nur auf die Geschenke an. Nein! Wir (mein Isle of man & Ich) lieben beide seit unserer Kindheit Disney und das chapeau uns echt gut gefallen, so dass wir es mal ausprobieren

Das hört sich so ähnlich an wie dice Disneybücher dice meine Mutter früher mal abonniert lid.
Wir haben uns als Kind da riesig drüber gefreut, es wurde viel vorgelesen und als wir selbst lesen konnten haben wir die auch alleine gelesen.
Und jetzt holt Mama die Bücher für unsere Töchter raus.

Eine gute Investition

Ich hab sie auch bestellt
Wie oben schon steht, das erste one,50€ und jedes weitere 3,99€. l Bücher sinds wohl und sie erscheinen wöchentlich.

Ich find den Preis absolut ok und freue mich schon total drauf

Hatte nur leider irgendwo gelesen, dass es das schonmal gab und nach Ausgabe 6 oder then Schluss war, weil die Nachfrage nicht groß genug war Ich hoffe ja mal nicht, dass das passiert

Aktuell erscheint es noch nicht wöchentlich. Die 2. Ausgqbe erscheint am 30.01 z. B.
Human being kann alles genau auf der Internetseite nachlesen

Wir haben es nun auch abgeschlossen

bekommt human Bücher zugeschickt oder wofür ist das ? neugierig bin

Zitat von Supermaus32:

bekommt human Bücher zugeschickt oder wofür ist das ? neugierig bin

Ja homo bekommt sie zugeschickt und zwar alle 4 Wochen 4 Ausgaben für knapp 16 EUR. Soweit ich das jetzt gelesen habe, kann human die aber auch ganz normal beim Zeitungskiosk/händler kaufen. Für den gleichen Preis. Von daher würde ich mir das mit Abo überlegen. Braucht man wirklich alle 50 Bücher oder eben nur dice, die auch den Kindern gefallen?! Muss man selber wissen.

der Buchrücken ergibt ja aber ein Bild wenn ich das richtig gesehen hab

wenn man dann nicht alle hat ist das Bild natürlich unvollständig

Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Supermaus32:

bekommt man Bücher zugeschickt oder wofür ist das ? neugierig bin

Ja human bekommt sie zugeschickt und zwar alle iv Wochen 4 Ausgaben für knapp 16 EUR. Soweit ich das jetzt gelesen habe, kann human being dice aber auch ganz normal beim Zeitungskiosk/händler kaufen. Für den gleichen Preis. Von daher würde ich mir das mit Abo überlegen. Braucht homo wirklich alle l Bücher oder eben nur die, die auch den Kindern gefallen?! Muss man selber wissen.

Ich glaube gelesen zu haben , dass man das Abo auch jederzeit kündigen kann

Hat schon jemand die Bücher erhalten? Von den jenigen, die ein Abo abgeschlossen haben?

Wir bisher noch nicht

Too die bisherigen Ausgaben bis einschließlich
xxx.one.2019?

Zitat von Floeckchen206:

Hat schon jemand die Bücher erhalten? Von den jenigen, die ein Abo abgeschlossen haben?

Wir bisher noch nicht

Too die bisherigen Ausgaben bis einschließlich
30.1.2019?

Wir haben bisher auch noch nichts bekommen

Source: https://www.mamacommunity.de/forum/cafe/gold-edition

0 Response to "Wie Viele Bücher Hat Die Disney Gold Edition"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel